Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Kontext
Datum 11.12.2017
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Gelesen 321 mal

Sonstiges

Auto rammt Metallgeländer, Fahrer flüchtet

Birresborn. (red) Ein Anwohner in der Birresborner Neustraße hört am Samstag, zwischen 22.15 und 22.30 Uhr einen dumpfen Schlag.

Anschließend heulte ein Motor auf, worauf der Anwohner aus dem Fenster schaute und die Rücklichter eines zügig wegfahrenden Autos erkannte.Wie die Polizei mitteilt, stellte er dann draußen fest, dass das Fahrzeug gegen ein Metallgeländer gestoßen war und es beschädigt hatte.
(red) Ein Anwohner der Birresborner Neustraße hat am Samstag  zwischen 22.15 und 22.30 Uhr einen dumpfen Schlag gehört und anschließend ein zügig wegfahrendes Autos gesehen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Wagen ein Metallgeländer gerammt. Der Unfallverursacher floh, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zuvor war der Wagen aus Richtung Hintergasse in die Neustraße gefahren.


Hinweise erbitten die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, oder die Polizei Gerolstein, Telefon 06591/95260.