Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Kontext
Datum 29.01.2018
Quelle Gordon Schnieder
Gelesen 1159 mal

Gemeinde

Heinz Reusch in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 25 Jahren wurde Heinz Reusch, Mitarbeiter im Forstrevier und in der Ortsgemeinde Birresborn, offiziell in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Reusch begann seine Tätigkeit im Jahr 1992. Nach einem schweren Arbeitsunfall arbeitete er anschließend als Mitarbeiter in der Ortsgemeinde in Birresborn. Heinz Reusch zeichnete immer seine Ruhe und Gelassenheit und besonders auch seine Zielstrebigkeit aus. Viele Arbeiten im Kindergarten in Birresborn tragen seine Handschrift. DIe Verwirklichung und Umsetzung des Waldlehrpfades, der von vielen Einheimischen und Gästen gleichermaßen angenommen wird, basierte auf seiner Idee. Neben Ortsbürgermeister Gordon Schnieder und Forstamtsleiter Wolfgang Witzel, wurde Herr Reusch in einer kleinen Feierstunde auch von Wiebke Bönig, Hubert Rick und Michael Zander in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.