Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Kontext
Datum 29.04.2020
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Gelesen 112 mal

Gemeinde

Diebe dringen in Grillhütte der Ortesgemeinde Birresborn ein

Birresborn (red) Einbrecher haben sich gewaltsam Zutritt zur Grillhütte der Ortsgemeinde Birresborn im Bereich der Verlängerung der Straße Im Steinreich verschafft.

Wie die Polizei mitteilte, sei die Tat zwischen Freitag, 24. April, 14 Uhr, und Montag, 27. April, 13 Uhr, begangen worden.

Aus der Hütte seien verschiedene Utensilien, welche dort von der Kindertagesstätte für die „Waldkinder“ gelagert worden waren, gestohlen worden.

Die genaue Schadenshöhe konnte bislang nicht beziffert werden.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591/95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten.