Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Kontext
Datum 02.07.2020
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Gelesen 362 mal

Sonstiges

Gefährliches Überholmanöver: Zeugen gesucht

Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen eines gefährlichen Überholmanövers.

 

Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen eines gefährlichen Überholmanövers, bei dem es am Mittwoch, 1. Juli, morgens beinahe zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen wäre. Insbesondere werden Angaben zum Fahrer eines hellbraunen Autos benötigt, das gegen 8 Uhr auf der Landesstraße 24 in Richtung Birresborn unterwegs war und riskant die vor ihm fahrenden Autos passieren wollte. VON TV REDAKTION

 

https://www.volksfreund.de/region/vulkaneifel/polizei-sucht-zeugen-eines-gefaehrlichen-ueberholmanoevers_aid-51990365