Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Einweihung des neu gestalteten Kinderspielplatzes „In der Kehrt“ muss um eine Woche verschoben werden

Da der Kinderspielplatz nun leider doch nicht wie geplant bereits bis zum 22.06.2008 fertig gestellt und freigegeben werden kann, muss die Einweihung, die Freigabe der Nutzung sowie das geplante Fest um eine Woche verschoben werden. Dies tut uns insbesondere für die Kinder leid! Wir bitten dennoch um Verständnis!

Wir würden uns freuen, wenn jetzt auch am 29.06.2008 viele Kinder, Eltern, Omas und Opas das Einweihungsfest am Spielplatz „In der Kehrt“ in dem bereits bekannt gegebenem Rahmen besuchen würden.

Ich lade Sie also nochmals ein, am Sonntag, den 29.06.2008, den Spielplatz zu besuchen und die Geräte ruhig auch selbst auszuprobieren.

Josef Bach, Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 20.06.2008
Quelle Michael Zander
Gelesen 1443 mal