Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gewerbe

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. . .

Grundschulkinder schmücken mit viel Spaß die Filiale der Volksbank in Birresborner zur Weihnachtszeit

Mit viel Spaß, Freude und Begeisterung war das 2. Schuljahr der Grundschule dabei, als es darum ging die Volksbank in Birresborn weihnachtlich zu dekorieren. Es wurde viel gelacht und Dank der instrumentaler Unterstützung von Pastor Schwan wurden gemeinsam einige Weihnachtslieder gesungen. Nach getaner Arbeit besuchte der Nikolaus die Kinder und überreichte jedem Künstler ein Geschenk als Dankeschön. - Fotos folgen in Kürze.

Von Limo, Lebkuchen und Spekulatius gestärkt ging es dann bei winterlichen Temperaturen wieder zurück zur Schule.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal sehr herzlich für die schöne Dekoration bei jedem kleinen und großen Künstler bedanken.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und für das Jahr 2009 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Ihr Team der Birresborner Volksbank,

Sylvia Hunz, Brigitte Krämer & Wolfgang Schimmels

Kontext
Datum 15.12.2008
Quelle Michael Zander
Gelesen 1874 mal
Foto