Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Historisches Dorffest

!!! Bekanntmachung !!!

Weitere Informationen zum historischen Dorffest "Birresborn im Wandel der Zeit" am 24.05.2009

Weit über alle Erwartungen hinaus hat sich das erste Treffen als wunderbarer Erfolg herauskristallisiert. Wie angekündigt, laden wir nun zum zweiten Treffen am

Montag, 29.12.2008, 20.00 Uhr

ins Hotel zur Krone in Birresborn ein.

Da die verschiednen Stände/Angebote etc. am besten von Teams betrieben werden, wäre es schön, wenn sich Interessierte in Gruppen zusammenfinden könnten, z. B: Bauern bei der Arbeit, Holzfäller usw. Die dazu erforderlichen Absprachen können schon jetzt untereinander erfolgen. Gerne ist Heribert Schmitz (Tel. 06594-1386) bereit, Personen mit gleichen Ideen zusammen zu führen.
Die Teams werden am 29.12.08 festgelegt.

Zum anderen werden am Abend schon Standplätze an größere Gruppen zugeteilt.

Es erfolgt eine erste Information zu der Marketing Unterstützung durch Radio RPR 1, die durch den Gemeinderat Birresborn finanziell ermöglich wurde.

Was uns noch fehlt, sind Geschichten, „Steckelscher“ aus dem Dorfleben für die Festzeitschrift.

Teilweise offen ist noch die gastronomische Versorgung; hier könnten wir uns Vereine/Gruppen als Betreiber eines Getränkestande vorstellen.

Bitte kommt am 29.12.08 damit unser historisches Dorffest gelingen kann.

Das Organisationsteam wünscht gesegnete Weihnachtstage.

Kontext
Datum 16.12.2008
Quelle Michael Zander
Gelesen 1605 mal