Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Ehrungen verdienter Sänger im MGV Birresborn

Heute wurden im "Hotel zur Krone" vier Sangesbrüder für langjährige ehrenamtliche Sängertätigkeit und Vorstandstätigkeit im Chorverband Rheinland-Pfalz geehrt.

Am 14. Dezember 2008 wurden im "Hotel zur Krone" vier Sangesbrüder für langjährige ehrenamtliche Sängertätigkeit und Vorstandstätigkeit im Chorverband Rheinland-Pfalz geehrt.
In einer kleinen Feierstunde, im Anschluss an das Adventskonzert in der Birresborner Kirche, wurden folgende Sangesbrüder geehrt:
Hans Krämer und Martin Blasius erhielten die goldene Ehrennadel für 40-jährige Sängertätigkeit und Rudi Bär die silberne Ehrennadel für 25-jährige Sängertätigkeit im Chorverband Rheinland-Pfalz.
Peter Monix erhielt die Ehrenurkunde des Chorverbandes Rheinland-Pfalz für 40-jährige Vorstandstätigkeiten im Chorverband Rheinland-Pfalz.
Die Auszeichnungen wurden von Richard Esch, Geschäftsführer des Chorverbandes Vulkaneifel Daun, überreicht.
Der 1.Vorsitzende des MGV Birresborn Karl Seidel gratulierte den Jubilaren und überreichte jedem ein Präsent.
Auf dem Bild stehen von li. nach re.: Richard Esch, Karl Seidel, Martin Blasius, Peter Monix, Hans Krämer und Rudi Bär.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie:
http://www.birresborn.com/galerie/events/mgv_ehrungen2008

Kontext
Datum 14.12.2008
Quelle Norbert Wadle
Vereine Männergesangverein
Gelesen 1299 mal
Foto