Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Jugend

Neues Beachvolleyballfeld im Jugendpark

Nach langer Zeit des Wartens ist es endlich soweit. Das Beachvolleyballfeld ist fertig!Am Samstag, den 6. April, wurde der letzte Sand verteilt und das Netz errichtet.Nachdem Herr Klimke den Sand mit einem Minibagger erst grob verteilt hatte, konnten nun die Jugendlichen mit Schaufeln den Sand genau verteilen.Am darauffolgendem Tag wurde sich auch sofort ein Ball geschnappt und losgelegt, wie die Bilder zeigen.Die offizielle Eröffnung des Jugendparks lässt nun also nicht mehr so lange auf sich warten. Geplant ist auch im Sommer ein Beachvolleyball Turnier zu veranstalten.

Sobald ein genauer Termin feststeht wird dieser natürlich Ihnen mitgeteilt. Wer Spaß am Volleyball hat, kann aber auch jetzt schon spielen.

Kontext
Datum 12.04.2002
Quelle Eric Weber
Gelesen 1631 mal