Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Hohe Ehrung für Josef Bach aus Birresborn

Altbürgermeister Josef Bach ist am 01. Juli 2010 mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland - Pfalz ausgezeichnet worden.

Trier/Birresborn. (red) Die Verdienstmedaille des Landes hat Josef Peter Mertes, Präsident der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier, Josef Bach aus Birresborn überreicht. Bach war acht Jahre lang Erster Beigeordneter der Gemeinde, bevor er 1982 das Amt des Bürgermeisters übernahm, das er 27 Jahre innehatte. Daneben gehört er seit 1979 dem VG-Rat Gerolstein an und ist dort seit 1999 Erster Beigeordneter. Darüber hinaus war der 69-Jährige Christdemokrat viele Jahre in Vereinen engagiert.

Kontext
Datum 02.07.2010
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Gelesen 2210 mal