Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Einberufung eines Ratsmitgliedes in den Ortsgemeinderat Birresborn

Herr Johannes Görgen hat sein Ratsmandat am 21.03.2011 niedergelegt. Aufgrund dessen war die Einberufung eines Nachfolgers bzw. einer Nachfolgerin erforderlich.

Die Wahl zum Ortsgemeinderat wurde am 7. Juni 2009 als Verhältniswahl durchgeführt. Bei Verhältniswahlen sind die bisher nicht einberufenen Bewerber eines Wahlvorschlages in der Reihenfolge der auf sie entfallenen Stimmen als Nachfolger vorgesehen. Als nächster, bisher nicht berufener Bewerber im Wahlvorschlag der "CDU-Fraktion" war Herr Uwe Stahl, Kopper Str. 11 in 54574 Birresborn, in den Gemeinderat einzuberufen; Herr Stahl hat sein Mandat angenommen.

Michael Zander, Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 15.04.2011
Quelle Quelle: et Blättchen
Gelesen 1685 mal
Foto