Hier leben ist wie Urlaub machen...
Eifelgemeinde mit Herz
Es ist wieder an der Zeit, für unsere Senioren eine Abwechslung und ein Erlebnis anzubieten.
Daher lade ich im Namen der Ortsgemeinde Birresborn alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ab dem 70. Lebensjahr zu einem Ausflug am Montag, 30.05.2011 ein.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Parkplatz vor dem ehemaligen Rathaus und fahren nach Birgel und besuchen dort die historische Wassermühle. Hier wird die traditionelle Mühlenwirtschaft, die Hausbrennerei, die Senfmühle, das Mühlenlädchen oder auch das Mühlenmuseum besucht. In der dortigen Gastronomie ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Ankunft nach der Rückfahrt in Birresborn ist für ca. 19.00 Uhr vorgesehen.
Zur Anmeldung bitte ich das Anmeldeformular zu nutzen, dass der nächsten Ausgabe des Pfarrbriefes beigefügt wird. Die Anmeldungen können bis zum Freitag, den 27.05.2011 im Pfarrbüro oder während der Sprechstunden (dienstags und freitags, jeweils von 18.00 - 19.00 Uhr) im Gemeindebüro abgegeben werden. Auch telefonische Anmeldungen unter der Tel.-Nr. 06594-921308 während der Sprechstunden sind möglich.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme und wünsche uns allen für diesen Ausflug einen schönen und einen erlebnisreichen Tag.
Michael Zander, Ortsbürgermeister
Datum | 22.05.2011 |
---|---|
Quelle | Quelle: et Blättchen |
Gelesen | 2538 mal |