Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Lesermeinungen

Leserbrief – Zum offenen Brief in Sachen Hühnerfarm in Birresborn von Daniela Peters, in EAZ Ausgabe 44.KW

Lesermeinung: Der Tierquälerei bezichtigt

Ich weiß nicht, wer Daniela Peters ist. Ich muss es auch nicht wissen. Ich weiß nicht, welche Kompetenzen sie in Sachen Industriegebiete, Tierhaltung und Emissionen hat. Es ist auch nicht wichtig für mich. Ich weiß auch nicht, wie sich eine Hühnerfarm auf den Tourismus in der Regionen auswirkt. Aber das muss ich auch nicht wissen. Ich weiß aber eines: Wäre ich Investor in Birresborn, würde ich sie unverzüglich wegen übler Nachrede anzeigen, weil sie mich im angegebenen offenen Brief der Tierquälerei bezichtigte.

Wolfgang Gladziewski, Mückeln

Kontext
Datum 07.11.2013
Quelle Quelle: Eifelzeitung
Gelesen 1987 mal