Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Dorferneuerung

Alhous, Brätzen, Schodden & Co

Kurzer Zwischenstand zu unserer Hausnamens-Aktion.

Am 30.07.2014 hatten wir bereits 80 Anfragen, auf eine Schieferplatte mit dem eigenen Alten Hausnamen.
In Kürze werden die nächsten Schieferplatten ausgeliefert.

Wir sind sehr froh und möchten uns noch einmal bei allen Birresbornern bedanken, daß diese Aktion so großen Anklang findet. Wer noch eine Schieferplatte möchte und diese noch nicht bei Thea Bernard oder Petra Jung angemeldet hat, der ka nn uns dazu anrufen. Wir kommen sowieso noch an jedem Haushalt persönlich vorbei.

Gerne möchten wir auch noch einmal an weitere Informationen zu alten Hausnamen bzw. Hausgeschichten erinnernt und bitten, diese zu notieren.

Kontakt:
Thea Bernard 065 94- 92 18 30 oder
Petra Jung 0176-90 780 921

Kontext
Datum 20.08.2014
Quelle Petra Jung
Gelesen 2130 mal
Foto