Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Aufruf an alle Veinsvertreter und Gemeinderatsmitglieder

Freitag, 20. März 2015 - Reinigungsaktion in BIRRESBORN

Liebe Vereinsvertreter und Gemeinderatsmitglieder,

am 20.03.2015 findet, wie im Terminplan 2015 ausgewiesen, die diesjährige Reinigungsaktion statt.

Ich würde mich freuen, wenn sich von den Vereinen und unseren Einwohnern genügend freiwillige Helfer finden, die sich an der Aktion beteiligen.

Wir treffen uns am 20.03.15 um 18:00 Uhr vor dem Rathaus. Dort werden die Müllsäcke ausgegeben. Im Anschluss darf ich herzlich zu einem kleinen Imbiß einladen.

Mein Vorschlag entsprechend der Vorjahre im Hinblick auf die Reinigungsbezirke:

Steinreich, Grillhütte, Bildstöckchen, Weg zu Adam und Eva sowie Parkplatz Eishölen - Musikverein
Winklerweg, Kalem, Büdesheimer und Kopper Str. - Verkehrsverein und freiwillige Helfer
Jugendpark, Bolzplatz, Bahnhofstr. und Bahnhofumfeld - Freiwillige Feuerwehr
Salmer Str. bis Einfahrt ehem. Müllkippe, Lierchesseifen und Sportplatzumfeld - Sportverein
Radwege - Gemeindearbeiter

verbleiben noch:
Michelbacher Str.
Kyll von der Kyllbrücke flussaufwärts bis Gemarkung Lissingen und flussabwärts bis Gemarkung Mürlenbach
Spielplätze
 
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich unter 0151 / 266 251 91 zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung.

Beste Grüße

 

Gordon Schnieder

Ortsbürgermeister
 

Kontext
Datum 12.03.2015
Quelle Gordon Schnieder
Gelesen 2506 mal
Foto