Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Platzwart des Jahres 2015 gesucht!

Platzwart des Jahres gesucht! Unser Kandidat: Theo Berg, Birresborn. Bitte abstimmen und ihn zum Platzwart des Jahres küren. Danke für Eure Unterstützung!

Unser Platzwart Theo Berg (60 Jahre, Mitglied seit 1964) ist im ganzen Kylltal und der Region bekannt.

Warum?

Weil er derjenige ist, der den Sportplatz in Birresborn Jahr für Jahr in einen top Zustand bringt und somit dafür verantwortlich ist, dass jedem Fußballer das Herz aufgeht, wenn er auf solch einem Grün spielen darf.

Eins ist sicher: Frau Margot sieht Theo während den Schichtdiensten weniger als der Sportplatz. Ob morgens, mittags, oder auch abends...Theo verbringt etliche Stunden auf dem Sportplatz und widmet sich mit großer Leidenschaft und Sorgfalt seinem "Baby".

Ob Regenerationsmaßnahmen, mehrmaliges Mähen in einer Woche, abstreuen oder wässern...unser Theo hat alles im Griff.
Hierfür danken ihm nicht nur die Fußballer, sondern auch die Ortsgemeinde Birresborn ist stolz darauf, solch einen Ehrenamtlichen zu haben und den immer noch jung wirkenden Platz in guten Händen zu wissen.

Im Jahre 1999 übernahm er die Aufgabe spontan von seinem Bruder Willi. Seitdem sorgt Theo durchgehend für einen der besten Sportplätze in der Eifel : dieser findet sich ohne Zweifel in Birresborn.

DANKE Platzwart des Jahres, DANKE Theo !

Verein:

SV Birresborn (SG Kylltal)

 

Hier der Link zur Abstimmung: (fleißig Likes sammeln, pro IP-Adresse 1 Stimme)

http://www.al-ko.com/de/platzwart/nggallery/page/2/image/theo/

Kontext
Datum 18.06.2015
Quelle Patrick Burggraf
Vereine Sportverein Eintracht
Unternehmen ANKUTRON
Gelesen 4559 mal