Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Sonstiges

Weihnachtsmann mit Pinguinen unterwegs

Auch die Pinguine haben es nicht geschafft, an Weihnachten Schnee und Minustemperaturen in die Eifel zu bringen

(Birresborn) Auch die Pinguine haben es nicht geschafft, an Weihnachten Schnee und Minustemperaturen in die Eifel zu bringen - noch nicht. Die Seevögel hat ein Künstler auf einen Sonderzug mit Weihnachtsmann gesetzt.

Das luftgefüllte Arrangement hat einem Birresborner so gut gefallen, dass er es sich in seinen Vorgarten gestellt hat. Vielleicht ist er aber auch selbst der Künstler. Schließlich gab es auf diesem Rasenstück auch schon mal einen Rentierschlitten zu sehen.

(ma)/TV-Foto: Maria Adrian

Kontext
Datum 28.12.2015
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Gelesen 2431 mal
Foto