Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Sonstiges

Versuchter Einbruch in Schreinerei: Täter wurde beobachtet

Ein unbekannter Mann hat versucht, in eine Schreinerei in der Büdesheimer Straße einzubrechen.

(Birresborn) Ein unbekannter Mann hat am Samstagmorgen gegen 9 Uhr versucht, in eine Schreinerei in der Büdesheimer Straße in Birresborn einzubrechen. Als er weglief, wurde er von Zeugen gesehen, die ihn wie folgt beschreiben: etwa 40 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, schwarze Jacke, dunkle Hose, Strickmütze, schwarze Umhängetasche.

Eventuell, so die Polizei, könnte er im Laufe des Vormittags in Birresborn oder Umgebung gesehen worden sein. red
Zeugenhinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Kontext
Datum 04.01.2016
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Unternehmen Beerdigungsinstitut Sonnen
Gelesen 2384 mal