Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Sonstiges

Versuchter Diebstahl im Schlecker-Markt

Der gesuchte Mann ist ca. 1,75 Meter groß, schmal, hat halblange Haare und er trug eine auffallend starke Hornbrille mit getönten Gläsern. Bekleidet war er mit einer grauen Überziehjacke.

Am Mittwoch, 20. November, gegen 16.45 Uhr, wurde ein rund 35 Jahre alter Mann im Schlecker-Markt in Birresborn dabei beobachtet, wie er Zigaretten und Süßwaren in seiner Jacke versteckte. Beim Passieren der Kasse wurde der Mann von einer Angestellten auf die Artikel angesprochen. Daraufhin stieß er die Frau zur Seite, warf die Sachen auf das Kassenband und flüchtete. Trotz Verfolgung gelang dem Täter die Flucht.

Kontext
Datum 21.11.2002
Quelle Quelle: Trierischer Volksfreund
Gelesen 1441 mal