Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Sonstiges

Birresborner Kinder schmückten Weihnachtsbaum in der neuen KSK-Filiale

Auch in der neuen Birresborner Filiale der KSK Daun fand sich ein Platz für den Weihnachtsbaum. Somit konnte die Tradition, dass der Baum von den Kindern des Kindergarten Birresborn geschmückt wird, fort- gesetzt werden. Wie auch in den vergangenen Jahren hatten die Kinder im Vorfeld mit viel Engagement tollen Baumschmuck gebastelt. Filialleiter Klaus Müller und der stellvertretende Filialleiter Thomas Klever bedankten sich hierfür bei der Leiterin Frau Overfeld, deren Mitarbeiterinnen und allen Kindern. Der Kauf der Bastelmaterialien wurde auch in diesem Jahr wieder von der Kreissparkasse maßgeblich unterstützt. Nach dem Schmücken stärkte man sich mit Gebäck und Getränken. Danach wurden mehrere Weihnachtslieder angestimmt. Zum Abschluss hat jedes Kind, das beim Schmücken dabei war, ein kleines Geschenk für seine Mithilfe erhalten. Alle Eltern der tatkräftigen Kinder sowie die Birresborner Bevölkerung sind recht herzlich eingeladen, den tollen Weihnachtsbaum zu begutachten. „Nebenbei”, so Filialleiter Klaus Müller, „ist dies eine gute Gelegenheit für diejenigen, die unsere neue und kundenfreundliche Filiale noch nicht besucht haben, uns näher kennenzulernen.

Kontext
Datum 20.12.2002
Quelle Quelle: Eifelzeitung
Gelesen 821 mal
Foto