Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Kirmes 2024 ein voller Erfolg

Benefizkonzert, Ampelparty und 40 Jahre Jugendfeuerwehr

Die Kirmes 2024 hatte eine Menge zu bieten. Die Feuerwehr hatte für Freitagabend zum Fussball schauen und zu einem Live Konzert mit der David Bowie Coverband "The Heros" eingeladen bevor es Samstags mit einer Disco und Ampelparty under souveräner Regie von DJ Cliff weiterging.

Am Sonntag war der eigentliche Höhepunkt der diesjährigen Kirmes erreicht: Die Birresborner Jugendfeuerwehr wurde 40 Jahre alt uns zeigte ihr Können in einer Schauübung. Man kann stolz auf die jungen Leute sein und somit Birresborn auch wohlbehütet wissen.

Während der Veranstaltung wurden uns laufend Fotos und Videoclips vom Geschehen zugesandt, die wir bei Instagram und in Fotoalben hier auf der Webseite für Euch abgelegt haben!

Vielen Dank an Christiane B., Carina, Johannes und Thomas!

Das komplette Kirmeswochenden gibt es hier:
https://birresborn.de/fotos.asp?ID_ALBUM=167

Und die Feuerwehrübung hier:
https://birresborn.de/fotos.asp?ID_ALBUM=168

Alle Videoclips sind als Instagram Highlight hier abgelegt:
https://www.instagram.com/stories/highlights/18405578824078719/

 

 

Kontext
Datum 07.07.2024
Quelle Holger Lersch
Vereine Freiwillige Feuerwehr
Fotoalben Kirmes 2024 40 Jahre Jugendfeuerwehr
Gelesen 376 mal
Foto