Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Jugend

Jugendraum Birresborn

Der Jugendausschuss der Ortgemeinde Birresborn kann nun nach Abschluss der Umbauarbeiten im WC-Bereich (ca. Anfang März) seine Aufgaben wahrnehmen. Es sind allerdings noch einige Reinigungs- und Einrichtungsarbeiten zu tätigen.

Der Raum soll in naher Zukunft nach den Vorstellungen des Jugendausschusses genutzt werden können. Dabei sind sicherlich vielerlei Unterhaltungsmöglichkeiten, die den jeweiligen Betreuern obliegen, möglich. Dazu braucht man allerdings weitere Leute die noch jugendlich denken, aber über ein gewisses Verantwortungsbewusstsein verfügen um eine optimale Auslastung des Raumes bei sinnvoller Beschäftigung unter Verantwortung eines Volljährigen sicherzustellen. Es wäre schön, wenn noch weitere Erwachsene mithelfen würden die Kinder- und Jugendarbeit in Birresborn weiter nach vorne zu fahren. Über weitere Ideen, kleine „Interessengruppen“, oder bereits bestehende „Gruppen“ in einer zusammenpassenden Altersstruktur für den Jugendraum freut sich der Jugendausschuss der Ortsgemeinde Birresborn.

Sprechen Sie uns an !
- Der Jugendausschuss -

Nähere Infos auch über: jugend@birresborn.de

Kontext
Datum 10.02.2003
Quelle Johannes Burggraf
Gelesen 1486 mal