Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Dank an alle Helfer der Reinigungsaktion

Auch die diesjährige Reinigungsaktion war mehr als notwendig und kann daher als voller Erfolg gewertet werden. Die Säuberung der Kyll wurde von der Feuerwehr bzw. Jugendfeuerwehr übernommen. Am Rande der Kyll war bereits viel Unrat in allen möglichen Varianten.
Die Beteiligung der Jugendlichen (Jugendfeuerwehr, Kommunionkinder) war erfreulich und ich möchte mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz bedanken.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht alle namentlich nennen kann.
Es ist erstaunlich, was alles in der Natur einfach abgeladen wird, scheinbar ist die umfassende Müllentsorgung für verschiedene Bürger noch nicht ausreichend.
Ich darf nochmals alle bitten, Abfälle nicht einfach am Straßenrand oder an den Waldwegen zu entsorgen.
Nochmals vielen Dank für den uneigennützigen Einsatz.
Josef Bach, Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 11.04.2003
Quelle Quelle: et Blättchen
Gelesen 1363 mal