Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Unterstützung ausdrücklich erwünscht

Der Verkehrs- und Gewerbeverein verfolgt im Rahmen seiner Möglichkeiten u.a. das Ziel, unser Dorf und dessen Umgebung noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Hierzu sind schon einige neue Ideen und Gedanken zusammengetragen worden. Da wir aber nicht den Anspruch erheben können und möchten, diesbezüglich perfekt und vollkommen zu sein, möchten wir alle Birresborner um Unterstützung bitten. Wünsche, Anregungen und Ideen zur möglichen Aufwertung unseres Dorfes und der umgebenden Landschaft nehmen wir gerne entgegen. Wir können mit Sicherheit nicht eine 100%-ige Umsetzung aller Möglichleiten versprechen, da neben der erforderlichen Interessensabwägung mit den Beteiligten (Ortsgemeinde, Grundeigentümer, Ziele und Wünsche anderer Vereine, Land- und Forstwirtschaft, Jagd etc.) auch die Finanzierbarkeit die Verwirklichung einschränken oder gar unmöglich machen kann. Dennoch werden wir uns bemühen, möglichst vielen Wünschen und Anregungen gerecht zu werden.

Reichen Sie also Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen ein bei:

Michael Zander, Vulkanstraße 6, 54574 Birresborn
Tel. 06594/1367
e-mail: michael.zander@birresborn.de

Kontext
Datum 09.04.2004
Quelle Michael Zander
Vereine Verkehrs- und Gewerbeverein e.V.
Gelesen 1424 mal