Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Einweihung der neuen Goldberghütte

Nachdem die Goldberghütte Ende letzten Jahres durch Unbekannte mutwillig zerstört worden ist, wird in Kürze durch die Ortsgemeinde und den Verkehrs- und Gewerbeverein Birresborn eine neue Hütte an alter Stelle errichtet. Um auch die Anziehungskraft der Hütte als Aussichtspunkt über unser Dorf und das Kylltal für Wanderer und andere Naturfreunde wieder etwas attraktiver zu gestalten, wurde auch der Ausblick großzügig freigestellt.

Der Verkehrs- und Gewerbeverein Birresborn lädt die Bevölkerung, Feriengäste, Wanderer und Naturfreunde des Gerolsteiner Landes zur

Einweihung der neuen Goldberghütte am Sonntag, den 02.05.2004 ab 14.00 Uhr ein.

Möglichkeiten, den kleinen Hunger und Durst zu stillen, stehen zur Verfügung.

Gegen 14.30 Uhr wird die neue Hütte von Pastor Schwan gesegnet. Es wird mit Absicht keine große Party veranstaltet, aber der eine oder andere Programmpunkt oder „Hingucker“ wird noch nachgereicht.

Die Hütte ist nur zu Fuß oder z.T. auch mit dem Fahrrad erreichbar. Hierfür stehen je nach Laune und körperlich Fitness die Wanderwege 5, 6, 7 und 8 zur Verfügung. Über einen regen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kontext
Datum 08.04.2004
Quelle Michael Zander
Vereine Verkehrsverein e.V.
Gelesen 716 mal