Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Spielplatz In der Kehrt

Test

Leider muss festgestellt werden, dass die Spielgeräte teilweise wieder mutwillig beschädigt bzw. zerstört werden. Die Gemeinde hatte die Geräte erst im letzten Jahr völlig überarbeitet, dies hat einiges an Zeit und Geld gekostet.

Daher bitte ich die Eltern, die Kinder und Jugendliche anzuhalten, diese mutwilligen Zerstörungen zu unterlassen.

Des Weiteren muss angemerkt werden, dass es sich um einen Kinderspielplatz handelt, die Jugendlichen sollten bitte den Jugendpark am Bahnhof benutzen.

Sollten Wahrnehmungen gemacht worden sein, darf ich die entsprechenden Personen bitten, mir dies mitzuteilen. Diese Mitteilungen werden vertraulich behandelt.

Josef Bach, Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 08.04.2004
Quelle Quelle: et Blättchen
Gelesen 955 mal