Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Gemeinderatssitzung vom 30.03.2004

Nachdem bei der Rechnungsprüfung durch den zuständigen Ausschuss keine Mängel festgestellt wurden, wurde dem Ortsbürgermeister, den Beigeordneten und dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde für die Jahresrechnung 2003 einstimmig Entlastung erteilt.

Nach Mitteilung des Landesbetriebes Straßen und Verkehr kann für das laufende Jahr nicht mit einer Förderung für den Ausbau der Fischbachstraße gerechnet werden. Für 2005 wurde diese jedoch in Aussicht gestellt. Zu den weiter anstehenden Straßenbaumaßnahmen konnte auf Nachfrage von Ortsbürgermeister Bach aus dem Ministerium des Innern noch keine konkrete Aussage getroffen werden.

Am Kylltalradweg sollen in Kürze verschiedene Mängelbeseitigungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Die noch ausstehenden Baggerarbeiten an der Kyllbrücke sollen im Frühjahr 2004 ausgeführt werden.

Kontext
Datum 07.04.2004
Quelle Quelle: et Blättchen
Gelesen 1323 mal