Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

SVB AKTUELL: C-JUNIOREN IM FINALE

Am Samstagnachmittag, 05. Juni 04 erreichten die C-Junioren bei der SG Auw/Ormont durch einen 6:1 Sieg das Landratspokalendspiel.

Von Beginn an des Spieles bestimmte die JSG Birresborn/Mürlenbach/Densborn die Partie und ging schnell mit 1:0 in Führung.
Bis zur Halbzeit gelang es die Führung bis auf 3:0 auszubauen.
Nach der Halbzeit wurde dann die endgültige Entscheidung erzielt. Lediglich am Schluss konnte Ormont noch das Tor zum 6:1 erzielen.
Im Anschluss auf diese Partie spielten die B-Junioren ihr Viertelfinale aus. Trotz besserer Torchancen gingen sie schnell mit 0:1 in Rückstand. Nach der Halbzeit machte die JSG Birresborn/Mürlenbach/Denborn nochmal Druck doch durch einen Konter fiel das 0:2.
Trotz der 0:3 Niederlage hoffen die B-Junioren noch auf den Einzug ins Halbfinale.
Die Gegner hatten einen Spieler aus der C Jugend eingesetzt. Der Protest der JSG wird momentan geprüft.

Die beiden Endspiele um den Landratspokal werden am 19./20. Juni 2004 ausgetragen.
Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Kontext
Datum 06.06.2004
Quelle Patrick Burggraf
Vereine Sportverein Eintracht
Gelesen 1478 mal