Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

C-Jugend Landratspokalsieger 2004

Am Sonntagnachmittag konnten die C-Junioren der JSG Birresborn/Mürlenbach/Densborn den Pokalsieg durch ein 4:1 gegen die JSG Darscheid perfekt machen.

Bei hohen Temperaturen in Esch lieferte die Mannschaft von Simon Thijs eine starke kämpferische Leistung ab. Am Anfang des Spiels war es eine ausgeglichene Partie, doch die JSG Birresborn/Mürlenbach/Densborn ging durch einen Freistoss mit 1:0 in Führung. Danach wurde die JSG Darscheid stärker und erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich zum 1:1.
Nach der Pause war es wieder eine ausgeglichene Partie doch die JSG Birresborn/Mürlenbach/Densborn ging 15 Minuten vor Schluss durch Rene B. erneut in Führung.
Daraufhin setzten die Darscheider alles auf eine Karte doch die JSG Birresborn/Mürlenbach/Densborn schloss 2 sehenswerte Konter (3:1/4:1) durch Ritwan A. ab.
Nach dem Spiel erhielten die C-Junioren den Landratspokal.
Fotos der Siegermannschaft folgen in Kürze.

Kontext
Datum 20.06.2004
Quelle Patrick Burggraf
Vereine Sportverein Eintracht
Gelesen 1412 mal
Foto