Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Konstituierung des Ortsgemeinderates

Die (Neu-)Gewählten Ortsgemeinderatsmitglieder waren vollzählig erschienen, des weiteren waren Ortsbürgermeister Josef Bach, Verbandsgemeindebürgermeister Matthias Pauly, Hans-Josef Hunz von der Verbandsgemeindeverwaltung Gerolstein und drei Zuschauer anw

Der am 13.Juni wiedergewählte Ortsbürger Josef Bach bekam die Ernennungsurkunde von dem 1. Beigeordneten der vergangenen Wahlperiode, Johannes Burggraf, überreicht.
Anschließend fanden die Wahlen der Beigeordneten statt. Zum 1. Beigeordneten wurde Johannes Burggraf gewählt, zum 2. Beigeordneten Michael Zander.


Weiterhin wurden die Auschüsse des Ortsgemeinderates gewählt, diese sind unter der Rubrik "Gemeinde" anzusehen.



Die nächste Sitzung des Ortsgemeinderates wird am 15. Juli 2004 stattfinden.



CDU:
1. Zander, Michael
2. Burgraf, Johannes
3. Schnieder, Gordon
4. Stahl, Uwe
5. Büchel, Rosemarie
6. Sohns, Klaus
7. Brück, Jürgen
8. Schellen, Markus
9. Görgen, Johannes
10. Weinand, Alfred
11. Schunk Monika (nachgerückt, da Josef Bach Mandat niedergelegt hat)


SPD
1. Schifferings, Manfred
2. Schmitz, Heribert
3. Zimmermann, Wolfgang
4. Skambraks, Fritz
5. Simon, Marianne



Nicht mehr im Gemeinderat sind vertreten:
- Berg, Christian (35 Jahre Mitglied im Gemeinderat)
- Schmitz, Günter (30 Jahre Mitglied im Gemeinderat)
- Blasius, Martin (20 Jahre Mitglied im Gemeinderat)
- Trappen, Marianne (15 Jahre Mitglied im Gemeinderat)
- Haas, Alfred (4 Jahre Mitglied im Gemeinderat)

Kontext
Datum 07.07.2004
Quelle Eric Weber
Gelesen 1725 mal
Foto