Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Mitgliederversammlung des AV Birresborn

Am 4.12.04 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des AV Mayfly Birresborn statt.

Einer der Hauptpunkte der Versammlung war die turnusmäßige Wahl eines neuen Vorstandes.

Als erster Vorsitzender wurde Alfred Weinand wiedergewählt, als sein Stellvertreter wurde Frank Poppelreiter, beide Birresborn, gewählt.
Nach den Regularien wurden die verbindlichen Vereinstermine festgelegt:

Anangeln und Kyllreinigung
23.4.2005
Fliegenbinden und Wurfübungen
07.05.2005
10 Jahresfeier
15.+16. 07.2005
Abangeln
9.10.2005
Mitgliederversammlung
3.12.2005

Der eingetragene Verein, der seit 2001, eine eigene naturbelassene Strecke an der Kyll bewirtschaftet, sucht noch engagierte neue Mitglieder, die Fliegenfischen lernen oder ausüben möchten.

Interessenten wenden sich an die Geschäftsstelle des Av Mayfly Birresborn Kalkweg 1 c/o A. Weinand in 54574 Birresborn
Ruf 06594 633
oder mailt zu AvMayfly@gmx.de

Kontext
Datum 10.12.2004
Quelle Holger Lersch
Vereine Angelverein Mayfly e.V.
Gelesen 1730 mal