Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Friedhof

Im Interesse aller Beteiligten bittet die Ortsgemeinde Birresborn um Kenntnisnahme damit derartige Probleme vermieden werden können.

Friedhof
Leider muss festgestellt werden, dass insbesondere auf dem neuen Friedhof die Holzeinfassungen nicht ordnungsgemäß gesetzt werden. Dabei muss die Breite des Grabes und der Abstand von Grab zu Grab unbedingt eingehalten werden. Daher bitte ich zukünftig, vor dem Einsetzen der Holzeinfassung mit den Gemeindearbeitern Kontakt aufzunehmen (Martin Schweisthal oder Heinz Thewes). Dies ist im Interesse aller Beteiligten und dadurch kann zusätzlich Frust und Ärger vermieden werden. Ich bitte höflichst um Beachtung.
Es ergeht noch mal die höfliche Bitte, die Abfälle in die entsprechenden Behälter einzubringen. Leider müssen wir die Behälter laufend sortieren, was Zeit und Ärger kostet. Nochmals die herzliche Bitte, den Abfall sortiert einzubringen.
Josef Bach
Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 13.05.2005
Quelle Josef Bach
Gelesen 1324 mal