Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Urlaub

Birresborn freute sich wieder über treue Feriengäste

Auch in Duisburg und Umgebung werden aus Kindern Leute! Fünf Mütter mit ihren dem Krabbelgruppenalter längst entwachsenen Kindern zum 10. Mal in Birresborn im Urlaub.

Kennen gelernt haben sich die fünf Frauen um Anja Schulze mit ihren Kindern in einer Krabbelgruppe in Duisburg. Und weil man sich von Anfang an gut verstanden hat, beschloss man mit den Kindern gemeinsam Urlaub zu machen. Dass man sich über Jahre hinweg immer noch gut versteht und dass man für erholsame und erlebnisreiche Ferien in unserer herrlichen Landschaft nicht unbedingt die Männer braucht („die müssen ja das Geld verdienen“), haben die ehemaligen Krabbelgruppenmitglieder nun in diesem Herbst schon zum 10. Mal im Ferienhaus der Familie Schulte bewiesen!

Familie Schulte, die Ortsgemeinde sowie der Verkehrs- und Gewerbeverein Birresborn bedankten sich bei den treuen Feriengästen.

Für die Ortgemeinde sowie den Verkehrs- und Gewerbeverein Birresborn
Josef Bach und Michael Zander

Kontext
Datum 31.12.2005
Quelle Michael Zander
Vereine Verkehrsverein e.V.
Gelesen 1342 mal
Foto