Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Pfarrgemeinde

Adventskonzert in Birresborn

Großartiges Spendenergebnis

Die drei Birresborner Vereine, Kirchenchor – Männergesangverein – Musikverein, mit weit über 100 Aktiven, haben wieder ein großartiges Adventskonzert geboten. Und ebenso großartig war die Spendenbereitschaft der Zuhörer. Bei freiem Eintritt und sehr gut gefüllten Reihen in der Pfarrkirche in Birresborn wurde um eine Spende für das Erziehungsheim Catarina Kentenich in Sao Paulo gebeten. Der Erlös von 1.400,-- EUR konnte nun von Pfarrer Schwan überwiesen werden. Herzlichen Dank allen Aktiven und Spendern!

Im Anschluss an das Konzert hatte der Kirchenchor noch eine Ehrung vorzunehmen. Für 50-jährige aktive Mitgliedschaft ehrten der Vorsitzende, der Dirigent und Pfarrer Schwan Frau Juliane Servatius und überreichten ihr das Dankesschreiben von Bischof Reinhard Marx.

Kontext
Datum 04.01.2006
Quelle Gordon Schnieder
Vereine Kirchenchor Männergesangverein Musikverein Birresborn 1912 e.V.
Gelesen 1519 mal