Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gewerbe

Pizza-Toni wird Pub-Toni?

Alles neu macht der März: Wie die Redaktion von Birresborn Online erfuhr, wird aus der ortsansässigen Pizzeria zum Monatswechsel ein Pub. Betreiber: Gastronom Antonio Ferraro.

Es ist sicherlich alles mit Vorsicht zu genießen, da uns bisher nur unbestätigte Meldungen vorliegen. Doch hat es den Anschein, als würde Birresborn um eine gastronomische Attraktion reicher. Die Pizzeria Bella Vista in der Poststraße 2 soll, so heißt es, zum 1. März zum gemütlichen Pub umfunktioniert werden. Antonio Ferraro, der im vergangenen Jahr bereits erfolgreich nach Mürlenbach expandierte, würde somit sozusagen vom "Pizza-Toni" zum "Pub-Toni".
Die gesamte Redaktion von Birresborn Online, die in der guten alten Bella Vista in den vergangenen Jahren schon so manche Redaktionssitzung lang fröhlich gespachtel... ähm, emsig gearbeitet hat, freut sich auf jeden Fall schon jetzt auf das neue Bild des altehrwürdigen Hauses und wünscht dem Unternehmen, sollten die Gerüchte stimmen, viel Erfolg. Und wenn nicht, dann auch. :)

Kontext
Datum 01.02.2006
Quelle Christian Humberg
Unternehmen Pizzeria Bella Vista
Gelesen 2380 mal