Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Pfarrgemeinde

Danke, Opa Gilles

Kindergarten Birresborn

"Danke, Opa Gilles", das sagten die Kindergartenkinder und Erzieherinnen des Kath. Kindergartens St. Nikolaus in Birresborn zu ihrem langjährigen Hausmeister Klaus Gilles.

Opa Gilles - wie ihn alle Kinder liebevoll nannten, war seit 15 Jahren der gute Geist des Kindergartens. Nicht nur, dass er alles reparierte, die Anlagen "in Schuss" hielt, er war auch immer ein Ansprechpartner für die Kinder. Hier durften sie mithelfen und geduldig ging er auf alle Fragen der Kinder ein.

Mit einem Geschenk zur Erinnerung, Liedern und vielen netten Worten sagten alle Dankeschön.

Machs gut und komm uns oft besuchen, klang es aus aller Munde.

Kontext
Datum 07.07.2006
Quelle Quelle: et Blättchen
Unternehmen Kath. Kindertagesstätte St. Nikolaus
Gelesen 2342 mal
Foto