Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Wanderwege in Birresborn neu ausgeschildert

In den vergangenen Wochen wurden alle ausgewiesene Wanderwege auf der Gemarkung Birresborn durch den Verkehrs- und Gewerbevereinverein neu ausgeschildert.

Hierzu wurden Eichenpfähle an markanten Punkten und an Wegekreuzungen aufgestellt und mit entsprechenden Hinweis- und Richtungsschildern versehen. Hier und da sind noch Ergänzungs- und Änderungsarbeiten erforderlich, die aber auch bald abgeschlossen sein werden. Dennoch ist uns bewusst, dass die Ausschilderung noch weiter optimiert werden könnte. Daher wären wir für entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung oder von Gästen dankbar.

Der Verkehrsverein bedankt sich bei Frau Rosemarie Büchel und Herrn Josef Bach für die Ermittlung des Beschilderungsbedarfes, der Ortsgemeinde für die personelle sowie materielle Unterstützung und besonders bei Herrn Christian Berg, der die Herstellung der Hinweisschilder übernommen hat.


Kontext
Datum 23.07.2006
Quelle Michael Zander
Vereine Verkehrs- und Gewerbeverein e.V.
Gelesen 1593 mal
Foto