Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gewerbe

Frohe Ostern

Die Kinder der 1. Grundschulklasse besuchten bei winterlichem Wetter die Volksbank und hatten wunderschöne selbstgebastelte Frühlingsblumen in ihrem Gepäck, die jetzt den Frühlingstrauss und die Schaufenster der Volksbank schmücken.

Die Kinder der 1. Grundschulklasse Birresborn in Begleitung von Frau Deutschen und Frau Barger besuchten bei winterlichem Wetter die Volksbank in Birresborn und hatten wunderschöne selbstgebastelte Frühlingsblumen in ihrem Gepäck, die jetzt den Frühlingstrauss und die Schaufenster der Volksbank schmücken.

Für das leibliche Wohl hatten die Volksbänker gesorgt und als Dank für die schöne Osterdekoration erhielt jedes Kind ein Ostergeschenk. Die Mitarbeiter der Volksbank, Walter Heinzen und Holger Lorsy, möchten sich an dieser Stelle nochmals für die gelungene Dekoration bei Euch bedanken und wir wünschen Euch, euren Eltern, sowie allen Ortsbewohnern ein frohes Osterfest.

Die versprochenen Bilder findet ihr unter: http://www.birresborn.com/galerie/events/voba_ostern2007

Kontext
Datum 29.03.2007
Quelle Pressemitteilung Volksbank
Unternehmen Volksbank Eifel Mitte eG
Gelesen 2047 mal