Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Reinigungsaktion vom 30.03.2007

Leider war die Beteiligung schwach und es konnte dadurch nicht wie gewohnt alles bearbeitet werden.

Vielleicht war der Termin etwas ungünstig, da an diesem Abend auch noch Theaterspiel war, leider konnte unser Termin nicht mehr verlegt werden, da dieser bereits im November mit den Vereinen abgesprochen wurde. Die Ortsgemeinde wird den Rest übernehmen, damit letztendlich auch alle Straßen usw. dem Frühjahrsputz unterzogen werden.

Den Beteiligten danke ich herzlich und bitte alle Bürgerinnen und Bürger vielleicht Dinge die auffallen, sofort zu beseitigen, damit helfen Sie der Dorfgemeinschaft und der Ortsgemeinde.

Vielen Dank
Josef Bach, Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 12.04.2007
Quelle Quelle: et Blättchen
Gelesen 627 mal