Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Hauptstraße durch Birresborn wird verbessert

Gerolsteiner/Mürlenbacher Straße L 24 wird derzeit in einen besseren Zustand gebracht.

Ausbesserung der Straßen
Gerolsteiner/ Mürlenbacher L24
Im Herbst 2006 wurde erfreulicherweise, auf Drängen der Anlieger und der Ortsgemeinde, die Hauptverkehrsstraße in Birresborn seitens des Landesbetriebes mit einem relativ neuen Verfahren ganzflächig überarbeitet.
Einige Kanaldeckel wurden zugeteert (Übergangslösung) und werden in Kürze seitens der Verbandsgemeindewerke saniert, was im Herbst leider nicht möglich war.
Nach dieser Sanierung wird die gesamte Straße dann in einem wesentlich besseren Zustand sein.
Den Verantwortlichen beim Straßenbauamt und bei den Verbandsgemeindewerken gilt mein besonderer Dank.
Josef Bach
Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 09.05.2007
Quelle Johannes Burggraf
Gelesen 1526 mal