Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

SVB AKTUELL: 0:3 Niederlage gegen die SG Schneifel

Freitag, 24.08.2007 - 20.00 Uhr Anstoss in Deudesfeld und Sonntag, 26.08.2007 - Anstoss 14.30 Uhr in Birresborn gegen Kelberg

Die Mannschaft, unterstützt von ca. 130 Zuschauern, hielt die erste Halbzeit mit Kampf dagegen und zeigte kurz vor dem Gegentreffer zum 0:1 erste Ansätze
in Richtung Gästetor. Leider konnten einige Chancen nicht genutzt werden und quasi mit dem Halbzeitpfiff fiel das 0:1. Zu diesem Zeitpunkt aus dem nichts hinaus.

Die spielstarken Gäste der SG Schneifel konnten oft nur durch Fouls gestoppt werden, was das Spiel aber aufgrund der guten Leistung des Schiedsrichters aber nicht all zu hitzig machte.
In der 58. Spielminute erzielten die Gäste nach einem direkt verwandeltem Freistoß das 0:2. Danach bemühten sich die Birresborner um den Anschlußtreffer aber in der 83. Minute fiel das
0:3.

Damit ging das erste Meisterschaftsspiel verloren, aber schon am nächsten Wochenende hat die Mannschaft wieder die Chance Punkte zu sammeln. Und das sogar in 2 Spielen.

Das nächste Auswärtsspiel findet nämlich schon am Freitag, 24.08.2007 um 20.00 Uhr in Deudesfeld gegen die SG Üdersdorf statt. Am nächsten Sonntag, 26.08.2007 um 14.30 Uhr erwartet
die Mannschaft die DJK Kelberg auf dem Sportplatz in Birresborn.

Die AH Birresborn macht es nach dem Spiel der Senioren besser und gewann gegen die AH Rommersheim mit 5:2.

Nach dem Spiel wurde noch fleißig über die Leistungen der Mannschaften diskutiert, aber als das Essen auf dem Tisch stand wurde auch das ein oder andere
Bier mit dem Freundeskreis des SV Birresborn getrunken und nach vorne geschaut.

ALLEN die zum gemütlichen Beisammensein beigetragen haben gilt ein großer Dank sowie Anerkennung.

Über so zahlreiche Unterstützung wie schon am Samstag würde sich die Mannschaft bei den kommenden Spielen sehr freuen.
weitere Infos zu Spielen/Tabellen finden Sie auf www.sv-birresborn.de oder www.fusball.de

Kontext
Datum 22.08.2007
Quelle Patrick Burggraf
Gelesen 1556 mal