Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

SVB AKTUELL: Erster Heimsieg gegen SV Mehlental, schon jetzt 7 Punkte!

Am Sonntag gelang der Seniorenmannschaft des SV Birresborn der 1. Heimsieg der Saison 2007/2008. Der wichtige Sieg gibt der Mannschaft jetzt die nötige Ruhe für die kommendenAufgaben am Fr.,14.09.2007 um 20.00 Uhr in Rommersheim.

Von Anfang an versuchte die Mannschaft des SV Birresborn das Spiel in die richtige Richtung zu leiten. So waren gute Einschussmöglichkeiten von Stefan Krämer, Julian Finken, Rene Diedrichs und auch Ralf Göres vorhanden. In der 42. Minute tankte sich Tobias Elsen auf der rechten Seite durch und mit einen schönen Rückpass bereitete er das 1. Saisontor von Stefan Krämer vor.

Nach der Halbzeit gab es einige Wechsel auf Seiten des SV Mehlentals und die Offensivabteilung der Gäste war nun stärker besetzt. Doch es kam dank der gut stehenden Abwehr um Stefan Mertes zu keinen größeren Torchancen.
In der 64. Minute war es dann Trainer Rene Diederichs, der den Torwart nach schöner Hineingabe, per Kopf, tunnelte.

In der 75. Minute kassierte die Mannschaft dann wieder einmal nach einer Standardsituation das 1:2, welches jedoch eindeutig mit der Hand erzielt wurde.

Nun kam leider Hektik von der Mannschaft sowie den zahlreich erschienenden Zuschauern in Spiel. Als die Schlussphase dann ohne größere Chancen für die Gäste vorrüber war, waren alle erfreut und hoffen nun auf einen Punktgewinn beim "Derby" am Freitag in Rommersheim.

Termin:
Freitag, 14.09.2007
SV Wallersheim - SV Birresborn, Anstoß: 20.00 Uhr, in Rommersheim

Über Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Weitere Infos unter www.sv-birresborn.de oder www.fussball.de

Ein Dank gilt auch allen die dazu beitragen die aktuellen Mannschaftsfotos des SV Birresborn hier zu veröffentlichen.

Kontext
Datum 10.09.2007
Quelle Patrick Burggraf
Vereine Sportverein Eintracht
Gelesen 1796 mal
Foto