Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

SVB:Heimspiel mit 3 Punkten gewertet, Sonntag in Gönnersdorf !

Das Spiel, SV Birresborn - SV Wallenborn II, was am verganenem Sonntag stattfinden sollte, wird mit 3 Punkten für den SVB gewertet. Dies wurde am Donnerstag beschlossen. Am Sonntag, 30.09.07; 14:30 Uhr spielt der SVB in Gönnersdorf.

Der SV Wallenborn II musste das Spiel mangels einsatzfähiger Spieler absagen. Dadurch wird das Spiel 0:0 und mit 3 Punkten für den SV Birresborn gewertet. Dies bedeutet das das Punktekonto auf 11 gestiegen ist.

Am Sonntag, 30.09.2007 um 14.30 Uhr bestreitet die Mannschaft das nächste Auswärtsspiel gegen die SG Gönnersdorf, die ebenfalls 11 Punkte auf Ihrem Konto haben. Sollte dort ein Punktgewinn oder sogar ein 3er gelingen, würde der SVB einen großen Schritt Richtung oberes Tabellendrittel machen. Aber die Mannschaft müsste wissen, dass ein schwerer Gegner wartet. Im Pokal verlor die Mannschaft im August gegen die SG Gönnersdorf auf heimischen Platz mit 1:3.

Die letzten Auftritte in der Fremde (Wallersheim,Nohn,Üdersdorf) geben jedoch Hoffnung, dass bei genügend Unterstützung und Zusammenhalt die Auswärtsserie um ein Spiel weiter geschrieben werden kann...

Infos unter www.sv-birresborn.de oder www.fussball.de

Kontext
Datum 29.09.2007
Quelle Patrick Burggraf
Vereine Sportverein Eintracht
Gelesen 1533 mal