Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

Kabarett ein voller Erfolg

Bei fast ausverkauftem Gemeindehaus an beiden Abenden kamen die Zuschauer auf ihre Kosten.

Wie auch schon im Jahr 2005 war in diesem Jahr das Kabarett ein toller Erfolg. Bei fast ausverkauftem Gemeindehaus an beiden Abenden kamen die Zuschauer auf ihre Kosten.

Die Kabarettgruppe "Zugabe" setzte mit viel Humor, Witz und auch Ernsthaftigkeit viele Themen ins rechte Licht, wobei die Lachmuskeln aufs Höchste strapaziert wurden, wie man auf den Bilder sehen kann.

Wer mehr von der Kabarettgruppe erfahren möchte, kann sie unter folgender Internetadresse besuchen. www.kabarett-zugabe.de

Sicherlich würden sich die fünf Männer auch über einen Gästebucheintrag freuen.

Der Verein hofft die "5 kölsche Jungs" auch ein weiters Mal mit ihrem neuen Programm nach Birresborn zuholen.

Der BuBIKABa e.V. möchte sich bei allen Helfern und den Zuschauern aufs Herzlichste bedanken, da ohne diese ein solcher Abend nicht zustande gekommen wäre.

Weitere Fotos in unserer Galerie:
http://www.birresborn.com/galerie/events/Kabarett2007

Kontext
Datum 13.12.2007
Quelle Holger Lersch
Vereine BuBIKABa 1997 e.V.
Gelesen 1628 mal