Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Gemeinde

Dank an Vereine und Gruppen

Ortsbürgermeister Josef Bach dankt auch in diesem Jahr allen Gruppen und Vereinen, Patenschaften etc. Aufruf zur Mithilfe in 2008!



Dank an Vereine und Gruppen

Kurz vor den Weihnachtstagen möchte ich mich bei allen Vereinen und Gruppen sowie Einzelpersonen für ihre Arbeit zum Wohle unserer Mitbürger herzlich bedanken. In der heutigen Zeit ist es sicherlich für die Aktiven, Vorstände und Helfer nicht einfach, den Anforderungen gerecht zu werden. Ohne diese Mitarbeit, die oft mit unberechtigter Kritik, Undank und Ärger endet, geht es leider nicht. Darf ich noch einmal die Bitte äußern, dass jede und jeder einmal überlegen sollte, ob er nicht einen Verein oder Gruppe aktiv unterstützen kann. Auch in der Gemeinde gibt es Möglichkeiten (Patenschaft einer Anlage) oder sonstige Unterstützung, die damit der Gemeinde helfen würde, ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Besonders muss die vielfältige Kinder- und Jugendarbeit gelobt werden. Die Frauen und Männer verdienen einen besonderen Dank. Meinerseits kann ich nur bitten, dass diese Arbeit fortgesetzt wird, auch wenn die Früchte erst später zum Vorschein kommen. Der Lohn einer guten Handlung bzw. Arbeit liegt daran, dass man sie vollbracht hat.

Ganz herzlich möchte ich in unserer Gemeinde die neue Zahnärztin, Frau Monika Dalewska, mit Familie begrüßen. Helfen Sie alle mit, dass Frau Dalewska und ihre Familie sich in Birresborn wohlfühlt. Nochmals meinen herzlichen Dank mit der Bitte, mit der guten Arbeit in 2008 weiter zu machen.

Josef Bach

Ortsbürgermeister

Kontext
Datum 22.12.2007
Quelle Josef Bach
Gelesen 1595 mal