Hier leben ist wie Urlaub machen...

Birresborn

Eifelgemeinde mit Herz

Vereine

SVB-AKTUELL: Spielausfall wegen schlechten Witterungsverhältnissen ! ! !

Das Spiel in Gondenbrett fällt aus. Nachholtermin ist Ostermontag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest! Ausserdem sind die Spinning-Fotos jetzt Online gestellt.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde in der B-Klasse/Eifel und der Winter in der Eifel sind noch voll im Gange. Aber schon nächsten Sonntag findet das erste Pflichtspiel in Gondenbrett um 14.30 Uhr statt.

Auftaktgegner ist das Tabellenschlusslicht, der SV Mehlental. Doch man sollte den Gegner nicht unterschätzen, denn in Birresborn müsste jeder wissen, dass man nach einer guten Vorbereitung mit einer Serie sich noch vor dem Abstieg retten kann. Der Gastgeber hat einen neuen Trainer, was sicherlich auch nochmal Hoffnung für eine gute Rückrunde beim SV Mehlental macht. Einen guten Start für die Gastgeber wollen die Senioren des SV Birresborn vermeiden und sich weiter an das obere Tabellendrittel festsetzen. Die Testspiele gegen Wershofen (1:0) und Roth-Kalenborn (6:0) wurden souverän gewonnen. Auch gegen die A-Klasse Mannschaft den SV Mehren konnte man eine Halbzeit gut mithalten. (1:2)
Das letzte Testspiel findet am Sonntag, 09.03.2008 in Daun gegen den SV Daun statt. Die Uhrzeit ist aber aufgrund der Witterung noch nicht festgelegt.

So kann man sagen das etwas getan wurde und die Mannschaft gut vorbereitet wurde. Zwei mal durften die Spieler auch auf dem "Spinning-Rad" (Physiodom Ulmen) ihre Ausdauer überprüfen. Diese Art der Konditionseinheit fand bei der Mannschaft viel Freude aber auch einige "Pudding-Beine". (Fotos von T. Elsen werden hier noch veröffentlicht.)


Aufgrund von Nachfragen WER denn die abgekürzten Namen z.B. -T. Elsen-(schlechtes Beispiel*g*) in den Berichten "SVB-AKTUELL" eigentlich seien, ist die Mannschaft auch an Steckbriefen für die Vereinsseite sowie für hier auf www.birresborn.de am arbeiten. Dort wird jeder Spieler kurz vorgestellt und gibt Infos über sich.



Kontext
Datum 08.03.2008
Quelle Patrick Burggraf
Vereine Sportverein Eintracht
Gelesen 1383 mal